HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Nico, dein neuer Mediengestalter.

Ich bin Nico,
dein neuer Mediengestalter.

Geboren in Bremerhaven und aufgewachsen mit der EDV, lebe ich glücklich mit meiner Familie in der Hafenstadt. Hauptberuflich bin ich als IT-Administrator tätig. Meine Leidenschaft ist die Webseiten- und Mediengestaltung, die ich zu meinem Nebenberuf gemacht habe.

Zuverlässig

Ich stehe zu meinem Wort.

Kreativ

Gestaltung neu Gedacht.

Qualitativ

Klare Linien. Modernes Design.

Meine Lieblingssoftware

Flexibel, einfach und umfangreich.

Webseiten mit WordPress und Avada sind eine gute Kombination um deine Vorstellungen in Code zu bringen. Mit Affinity ist das Bildmaterial im Handumdrehen angepasst und optimiert. So können schnelle Ladezeiten und ein gutes Google-Ranking erreicht werden – natürlich mit SEO Optimierung.

0
Jahre
0+
Kunden
0+
Projekte
0k+
Besucher auf Kundenwebseiten